top of page

zur

Herzlich Willkommen!

Schön, dass du dich für den Fasching & unseren Verein interessierst!
Schick uns deine Kontaktdaten und lass uns gemütlich bei einem Kaffee über alle Möglichkeiten reden, wie du unseren Verein unterstützen kannst! Wir freuen uns auf dich!

werden

Eule

  • Facebook
  • Instagram
EFG - Logo 2022.png

Hast du Lust, dich im Fasching aktiv an unseren Veranstaltungen zu beteiligen?

Wir suchen junge Mädchen und Burschen für unsere Eulengarde.

Ebenso Kinder, Jugendliche & Junggebliebene für Sketches & lustige Tanzeinlagen.

Außerhalb der Saison treffen wir uns bei diversen Unternehmungen, vom Minigolf über Ausflüge bis hin zum Besuch beim Heurigen oder in der Cocktailbar.

Auch die Planung und Umsetzung der verschiedensten Events beschäftigt uns das ganze Jahr über.

Wir freuen uns über kreative, humorvolle, motivierte Menschen.

Das bist genau du? Perfekt! Meld dich bei uns :)

Zirkusdirektor_Chris.png

Bei Fragen kannst du dich gerne direkt an info@eulen.at oder

0676 / 440 39 93 wenden!

wo liegen deine Interessen?
Danke fürs Einreichen! Wir melden uns bei dir!
bottom of page