Das war der

FASCHING IM FISCHAPARK

am Faschingssamstag 2020

Ein absolutes Highlight im Eulen-Fasching war das große Faschingstreiben am Faschingssamstag im Fischapark.

 

Gemeinsam mit dem Okidoki-Team vom ORF wurde das Einkaufszentrum in einen Faschings-Hotspot umgewandelt. Die kleinsten Faschingsfans kamen dabei absolut auf ihre Kosten – von Schminkstationen über Zaubershows, Clowns und altbekannte Gesichter aus dem TV – u.a. „Biene Maja“ & „Tom Turbo“ ließen es sich nicht nehmen und zogen mit den Eulen und dem Landesprinzenpaar aus Wiener Neudorf zu Percussion-Klängen durch den gesamten Fischapark.

 

Dieses bunte Spektakel bot unserer Garde und dem „König der Löwen“-Showtanz eine grandiose Bühne, um unseren Verein den begeisterten Familien zu präsentieren.

Fotos: EFG

Video: GUTTMANNcine

© Eulen Faschingsgilde Wiener Neustadt 2020

Aktualisiert am 13. September 2020