Am 11.11.2016 nahmen die EULEN an närrischen Aktivitäten von den frühen Morgenstunden bis in die späten Abendstunden teil.

Auch eine Abordnung unserer Partnergilde, den "Würzburger Nachtschwärmern" erteilte uns den ganzen Tag die Ehre.

LANDESNARRENWECKEN in Pressbaum

 

Bereits um 7.30 Uhr fuhr eine Abordnung der EULEN mit dem Bus nach Pressbaum, um pünktlich um 11:11 Uhr die Zepterübergabe an das neue Landes-Waldfürstenpaar und somit die Ernennung von Pressbaum als Landesnarrenhauptstadt zu feiern.

Einen genauen Bericht samt Fotos findet man auf der Website des BÖF NÖ (hier klicken).

NARRENWECKEN in Wiener Neustadt

 

Direkt nach der Ankunft in Wiener Neustadt wurde von den EULEN um 16:11 Uhr das Alte Rathaus gestürmt, um den Stadtschlüssel zu erobern. Begrüßt wurden die EULEN von Kulturstadtrat Franz Piribauer.

Die Proklamation zum Fasching 2017 ist hier nachzulesen (hier klicken).

MARTINIGANSLESSEN in Katzelsdorf

 

Den turbulenten Tag ließen die EULEN beim gemütlichen Martiniganslessen im Gasthaus "Zur Schmiede" in Katzelsdorf ausklingen.

An diesem Abend wurde Michelle Binder als neues aktives Mitglied feierlich in den Verein aufgenommen.

© Eulen Faschingsgilde Wiener Neustadt 2020

Aktualisiert am 15. März 2020