© Eulen Faschingsgilde Wiener Neustadt 2020

Aktualisiert am 25 Jänner 2020

4 erfolgreiche Veranstaltungen - all das ist nur mit einem grandiosen Publikum und einem perfekt eingespielten Team vor und hinter der Bühne möglich.

 

Wir bieten Ihnen nun erstmals einen kleinen Einblick in das Geschehen hinter der Bühne:

Für unser bildhübsches Erscheinungsbild im Scheinwerferlicht sorgte Backstage Elisabeth Heilinger.

Für den Auf- und Abbau der Bühnenrequisiten waren Johann Guttmann und Herbert Mages verantwortlich.

Für den guten Ton und das passende Licht sorgten Elisabeth & Andreas Herbst.

Backstage versorgte uns Armand Vorner mit den Funkmikros und sorgte für den reibungslosen Ablauf zwischen den einzelnen Programmpunkten.

Für die Videoaufzeichnung der Veranstaltung waren Michael Bracher (Kamera) und Christian Guttmann (Schnitt) verantwortlich.

Für die stimmungsvolle Dekoration im Saal war Brigitte Pirringer (links) verantwortlich und für unser leibliches Wohl hinter der Bühne sorgte Karin Köller (oben) .

Johann Guttmann hatte die Abendkasse über und Christine Reisenbauer & Christine Ujvari-Beirer (nicht im Bild) boten bei unserem kleinen Eulenshop Eulen in allen möglichen Varianten an.

Elisabeth Guttmann, Alexander & Manuel Köller betreuten sorgfältig die Garderobe.

Nach 4 erfolgreich über die Bühne gebrachten Abenden war die Stimmung Backstage sehr ausgelassen und die Eulen ließen den letzten Abend noch bei einem gemütlichen Akteursessen bis spät in die Morgenstunden ausklingen.

Ministerpräsident Alfred Kamleitner bedankte sich herzlich bei allen Mitwirkenden vor und hinter der Bühne für die grandiose Zeit bei den Proben und den Veranstaltungsabenden - denn wieder hat sich gezeigt, dass solch professionelle und dennoch sympathisch lockere Abende nur mit Menschen realisierbar sind, die nicht nur zu den Freunden zählen, sondern zu unserer großen Eulen-Familie gehören.

 

Wir Eulen bedanken uns bei jedem einzelnen der 710 Besucher im Publikum mit einem närrischen AEIOU - UHU - UHU - UHU und freuen uns bereits auf weitere Eulenabende im Jahr 2018!

 

Die Eulen bedanken sich bei Dr. Wehrl, Monika Praith, Hans Machowetz und Christian Guttmann für die zur Verfügung gestellten Fotos!