Die Showtanzeinlage unserer Jugendgarde entführte uns diesmal ins "Land der Träume"

Wolfgang Zach nahm uns in einem kurzweiligen Reim mit zum "Heurigen in Katzelsdorf"

Stefanie Romano überzeugte uns von der Schönheit der kurvigen Frauen unter dem Motto "Schau do net so beys"

Alfred Kamleitner brachte beim Kauf eines "Telefons" Ursula Lang zur Verzweiflung - hätte er doch so gerne ein Vierteltelefon zum Telefonieren - und zwar nur zum Telefonieren.

Hanni Weissenböck berichtete gekonnt über ihre "Verzwickten Verwandtschaftsverhältnisse"

- mit musikalischer Begleitung von Thomas Fessl.

Alfred Kamleitner und Hans Machowetz verrieten uns einige Gründe für Alkohol - denn "Für Alkohol gibt es immer einen Grund"

Beim 2. Auftritt der Seniorentanzgruppe Katzelsdorf reisten wir in die Welt der Cowboys und dem "Cotton Eyed Joe"

Hanni Weissenböck und Hans Machowetz ließen uns beim "Ehekarussell" wieder in ihr Wohnzimmer blicken.

Unser Moderator Ewald Reiter ließ uns in altbewährten Zeiten der "2 aus Ogra" schwelgen, als er uns musikalisch über seine Probleme beim Kleidungskauf erzählte.

Ursula Lang, Stefanie Romano, Alexander Köller, Christian Guttmann, Hanni Weissenböck und Isi Romano erzählten uns eine komplett neue Version vom "Aschenputtel"

© Eulen Faschingsgilde Wiener Neustadt 2020

Aktualisiert am 13. September 2020